Webdesign

Eine Webseite entwickelt sich

Aus der beruflichen Aufgabe der Projektpräsentationen entwickelte sich das Hobby des Webdesigns. Lesen Sie hier etwas über meine Entwicklung als Hobby-Webdesigner und verfolgen Sie die Historie dieser Webseite.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien

Aus der beruflichen Aufgabe der Projektpräsentationen entwickelte sich das Hobby des Webdesigns. Lesen Sie hier etwas über meine Entwicklung als Hobby-Webdesigner und verfolgen Sie die Historie dieser Webseite.

Aus dem Gästebuch

Dieter521
Datum: 03.11.2004 20.33 Uhr
Schottland
hallo,tolle Seite die du hier hast, war jetzt neugierig auf deine Schottlandtour. kann sie leider nicht finden,schade. Dieter521 Eura mit 75PS,2500ltr.Bauj.93 aus Oer-Erkenschwick

COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Rosmarin Schatt
Hallo Wilfried, eine gelungene, sehr informative Hompage, ich bin über das Ducatoforum gekommen, werde öfters mal reinschauen.
Eine Frage hätte ich zu Eurer Skandinavientour 2006, in welchem Monat ward Ihr dort unterwegs.
Gruß
Rosmarin (Donnerhall)
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Heinz Nieweg
Datum: 19.07.2005 11.09 Uhr
Ducato Motor 2,5 /75 PS
Hallo Wilfried,bin erschlagen und begeistert.Aber Deine Hompage hat mich total aufgeklärt.Als langjähriger Gespannfahrer (32 Jahre)wollte ich noch umsteigen,aber das habe ich jetzt abgehakt.Als Rentner kann ich mir kein neues Womo.erlauben und ein Gebrauchtes hat zu viele Überraschungen.Gruss Helu (aus Dortmund)
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Florian Noll
Datum: 31.03.2005 11.25 Uhr
Glückwünsche
Hallo, erst mal alles Gute noch zum 50.ten. Gehe auch stramm darauf zu. Bin auch Mountain-Biker und WoMofahrer (91'er Hymer, 1,9 TD). Habe voll Interesse Deine Beschreibungen des Armaturenbrett- und Scheibenwischergestängeausbaues gelesen. Sind die wirklich für Modelle ab 93 (">93")? Oder handelt es sich hier um ein Versehen, da Du ja auch immer...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Gerd

Alle Achtung
Ich habe mir gerade die Anleitung für
den Zahnriemenwechsel durchgelesen,bin hin und wech ,nun sind auch meine letzten unsicherheiten im Ablauf der reparatur beseitigt.Ich fahre einen Duc.280 .Danke weiter so
MfG Gerd
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001

Besucherzähler

Heute:Heute:95
Gestern:Gestern:99
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:635211
Statistik erstellt: 2024-04-20T14:10:24+02:00

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE