Über mich

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien

Eine Webseite entwickelt sich

Aus der beruflichen Aufgabe der Projektpräsentationen entwickelte sich das Hobby des Webdesigns. Lesen Sie hier etwas über meine Entwicklung als Hobby-Webdesigner und verfolgen Sie die Historie dieser Webseite.

Aus dem Gästebuch

Andre genannt Soeti
Mannomann wat ne Seite. Hab mir heute nen 600 auf Fiat Basis, 75 PS, angeguckt.150000 auffe Uhr,Bj.86 , mit Tüv. Ist natürlich nicht neu. 5000 € will er haben. Ist ein Bekannter von mir , dem ich vertraue.Paar Schönheitreparaturen sind zu machen.Aber ich werd ihn wohl kaufen und mich dann hier bei euch anmelden.Diese Seite hat und wird mir weiterhelfen.Gruss aus Viersen.
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Montag, 16. April 2012
Siggi
Datum: 01.08.2004 15.06 Uhr
Allzeit Kette rechts wünscht Siggi vom MTB Verein Besorgte Biker
Hallo Wilfried, hat ja heute prima geklappt. Ich hoffe, Du kommst nun öfter mal zum Biken u. wir können dir noch viele Singeltrails in der schönen Haard oder anderswo zeigen. In diesem Sinne, halt durch (es lohnt sich!) Bis denne, tschüß sagt Siggi
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Reinhard E.
Datum: 19.05.2004 22.19 Uhr

Hi Wilfried ist eine gute Seite, da kommt sicherlich keine Langeweile auf. Ich werd' mich über Vatertag mit dem WoMo auf die Socken machen (vom Korn zum Brot in der Eifel). Schönen Gruß an Dich und deine Famlie.
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Wilfried Leske
Ab hier finden Sie die "alten" Gästebucheinträge!
Im Zuge des Relaunch meines Internetauftritts habe ich das alte, noch auf eine .sqlite-Datei geschriebene Gästebuch in die neue Datenbank übernommen. Ich habe mich zu sehr über die Einträge gefreut, als dass ich sie einfach irgendwo ins Archiv gepackt hätte.
Ab hier lesen Sie also die "alten" Gästebucheinträge. In der ersten Zeile ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Kai
Super seite !
Habe im Auftrag eines Kollegen eine Anleitung zum Zahnriehmenwechsel beim einem Fiat Ducato gesucht und bin auf diese Seite gestossen.
Und der Download ist umsonst.
Echt klasse Wilfried.
Dann hoffe ich mal das die Anleitung meinem Kollegen weiterhilft.
Grüße aus HH
Kai
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001

Besucherzähler

Heute:Heute:67
Gestern:Gestern:39
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:633844
Statistik erstellt: 2024-03-28T17:51:12+01:00

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE