bdw03_titaniaSeit gestern ist das Internet um eine neue Webseite reicher. Ich habe unter der Domaine www.svtitania-erkenschwick.de die neue Vereinsseite des Erkenschwicker Fußballclub ins Netz gestellt. Es ist mittlerweile meine 23. Webseite. Aber das Erstellen dieser Seite hat mir besonders viel Spaß gemacht. Dies lag besonders an dem Webmaster-Team, mit dem ich seit November einmal wöchentlich an der Seite arbeite. Deshalb ist das Bild der Woche diesmal ein Screenshot.

Durch einen alten Bekannten kam der Kontakt zu den Erkenschwickern zustande. Ob ich denen eine Webseite machen könne? Aber das Erstellen und die Pflege einer Webseite sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn ich so sehe, was aus einigen von mir erstellten Webseiten mittlerweile geworden ist, dann schäme ich mich dafür, diese Seiten mal erstellt zu haben.

Das soll bei den Erkenschwickern aber nicht so sein. Deshalb war meine Bedingung, dass der Verein vorher ein Team benennt, das sich später um die Pflege der Seite kümmern. Und mit diesem Team sitzen wir nun wöchentlich zusammen. Am kommenden Freitag wird die Seite den Vereinsmitgliedern präsentiert, um auch möglichst viele Autoren zu gewinnen. Ich bin sehr optimistisch, dass das eine der Seiten wird, auf die ich Stolz sein werde.

 

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:34
Gestern:Gestern:151
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:472258
Statistik erstellt: 2017-12-18T05:16:17+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder