Für größeres Bild bitte klicken!Der Winter hat Recklinghausen voll im Griff. Seit mehr als einer Woche liegt unsere Stadt unter einer dichten Schneedecke. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann wir dies schon einmal hatten. Meist war der Schnee nach ein paar Tagen wieder weg. In diesem Jahr kommt aber immer neuer Schnee hinzu und die Temperaturen sollen diese Woche auch noch unter Null bleiben.

Für größeres Bild bitte klicken!Da macht es richtig Spaß, zweimal am Tag mit dem Hund raus zu müssen. Am schönsten ist es morgens, wenn die Landschaft noch so unberührt aussieht. Giovanni hat auch besonderen Spaß an den Spaziergängen. Die Nase ist nur auf dem Boden. Die Gerüche müssen viel intensiver sein und man sieht die markierten Stellen jetzt ja auch. Entsprechend sieht sein Bart nach einem Spaziergang auch aus. Aber auch die Pfoten sind voller Eiskugeln. Zwischendurch legt er sich dann schon mal hin und versucht die Kugeln abzubeissen. Da hilft nach dem Spaziergang nur ein Eimer mit warmen Wasser. Damit werden nicht nur die Kugeln aufgetaut. Auch das Salz und Granulat wird aus seinen Pfoten gewaschen.

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:34
Gestern:Gestern:151
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:472258
Statistik erstellt: 2017-12-18T05:16:17+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder