Für größeres Bild bitte klicken!

Im August hatte ich hier schon einmal über einen Besuch im Landschaftspark Nord in Duisburg berichtet. Kurz vor Ende der Wohnmobil-Saison haben wir jetzt noch einmal die Gelegenheit genutzt und am vergangenen Wochenende in Duisburg übernachtet.

Der November hat dabei einen ganz besonderen Reiz. Zum Einen sind die Blätter von den Bäumen und geben so Blicke frei, die man im Sommer nicht bekommt. Zum Anderen wird es wesentlich früher dunkel und man braucht nicht so lange auf die Beleuchtung zu warten. Diesmal war auch der große Kran mit Scheinwerfern angestarhl - zumindestens zeitweise. Natürlich sind auch einige neue Bilder dabei herausgesprungen. Sie können in der Bildergalerie betrachtet werden.

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:36
Gestern:Gestern:151
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:472260
Statistik erstellt: 2017-12-18T05:16:17+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder