Für größeres Bild bitte klicken!Am vergangenen Sonntag besuchte ich im Eintracht-Stadion das Fußballspiel zwischen Genclik Spor und dem FC 96 II. Natürlich hatte ich die Canon dabei und freute mich auf die Bilder, die ich da schießen wollte. Aber wir haben November und wie das da mal so ist, an diesem Sonntag Nachmittag war es für "schöne" Bilder einfach zu dunkel. Klar hätte ich das lichtstarke 50er Objektiv aufschrauben können, aber der anhaltende Regen ließ mich lieber unter dem Dach der Tribüne stehen.

Zweimal machte der FC 96 II einen Rückstand wett und so hieß es am Ende verdient 2:2 - kein überragendes Spiel beider Teams. Aber wieder ein Punkt gegen den Abstieg. Und ein Bild gibt es dann doch noch: die Fahne an der Mittellinie.

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:34
Gestern:Gestern:151
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:472258
Statistik erstellt: 2017-12-18T05:16:17+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder