Für größeres Bild bitte klicken!Das Bild der Woche kommt diesmal wieder vom Fußball und zeigt einen zufriedenen Gökhan Timürlenk und einen am Boden zerstörten Spieler der Spvgg. 95/08 Recklinghausen kurz nach dem Abpfiff. Der FC 96 Recklinghausen II hatte nämlich gerade seinen zweiten Sieg in Folge eingefahren.

Durch zwei schöne Tore von Ibo und Gökhan war man mit 2:0 in Führung gegangen. Danach drückte aber nur eine Mannschaft: 95/08 . Am Ende reichte es aber nicht für ein unentschieden. So konnten sich die 96er wenigstens freuen. Sie stehen jetzt auf Platz 12 der Tabelle.

Weitere Bilder vom Spiel finden Sie auf Fussball.de

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:36
Gestern:Gestern:151
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:472260
Statistik erstellt: 2017-12-18T05:16:17+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder