Aus dem Gästebuch

Fabs
Hi Wilfried!
Klasse Seite! Hab sie im joomla.de showcase gefunden wenn ich mich recht erinnere!
War auf der Suche nach einigen Anregunen für meine eigene Seite.
Deine Inhalte sind ja echt klasse...daran muss ich noch ein bißchen arbeiten, aber ich bin ja auch erst seit gerade online!

Schreibe hier eigentlich nur, weil du mir von deinen Hobbies sypathisch bist... Ich bin auch ein Radler.....
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Georg Keim
Datum: 10.11.2005 19.32 Uhr
Stark beeindruckt !
So richtig Spass gemacht hat mir Deine Hp. Dir wünsche ich viel Freude am Basteln, wo immer du Deine Hand anlegst. Viele Grüße vom Schorsch
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
dreesi
Hallo Wilfried,

hab dich zufällig über die Norwegenfreunde gefunden. Muss sagen, klasse Seite mit supergenialen Reiseberichten. Bei uns soll es im Sommer auch wieder zu den Lofoten gehen.
Wusste im übrigen gar nicht, das es auch "RE leuchtet" gibt. Das muss ich mir unbedingt merken.

Gruß dreesi
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Sonntag, 21. Februar 2010
Olli
Hallo Wilfried,

ich habe gerade Deinen Bericht von der Überführung der AIDA Bella gelesen. Wir haben es ja auf Grund der Verschiebung verpasst. Obwohl wir an der Ems (Leer) wohnen waren wir zum Zeitpunkt der Überführung auf Fehmarn!
Liebe Grüße aus Ostfriesland
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Karl Meinel
Hallo Herr Leske,
es ist eine Freude, Ihre Berichte und Ihre Fotos kennenzulernen.Hab mir auf meine "alten" Tage - für mich und meine Umwelt völlig überraschend - ein WOMO gekauft. Hoffentlich geht das gut aus, bin Bj; 1941.

Danke für die Teilhabe!

Grüße von der Elbe
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 22. Januar 2013

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3511283
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE