Aus dem Gästebuch

bianca
hallo wilfried!
tolle seite, da kann frau sich noch iniges abkucken. du machst tolle bilder! vielleicht sollte ich anfangen endlich mal mein knipsehandy wegzulegen und die digicam benutzen - aber n bisser was ausm pott siehst du auch auf meiner hp...ganz liebe grüße bianca (tochter von pet44-die, die den mond verewigen wollte)
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 10. November 2009
Gowitzke, Detlef
Hallo WIlfried, vielen Dank für diese informative HP, ich habe mich sehr für die Montage Deiner Kupplung interessiert. Mein Ducato Wohnmobil (Selbstausbau, langer Radstand, Reimo-Hochdach) besitze ich seit 1987, hat mittlerweile 340.000 Km gelaufen. Mittlerweile habe ich auf 2,5 TD, mit Servolenung und 16 Zoll-Rädern umgebaut mit TÜV. Nach wie vor fahre ich sehr gerne mit dem Ducato in Urlaub...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Andreas Plaga
Hallo Wilfried, bin von deiner Page begeistert. Seit einigen Tagen gehöre ich zu den Hobbyisten. Der Hobby ist von 1988 und ""goldig"".
Eventuell sehen wir uns Pfingsten ?
Schick mir doch noch die Kontaktdaten, auch wenn die Anmeldefrist schon vorbei ist.
Gruß aus Viersen, und weiterso. Andreas
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Berndte
Datum: 03.09.2004 19.01 Uhr
Spitzenmäßig
Hallo Wilfried, Deine Seite ist einfach spitzenmäßig und da ich auch eine private HP betreibe weiss ich wieviel Arbeit darin steckt. Übrigens, wir hatten auch einmal einen Hobby 600 Bauj.1988, nur weil uns die Undichtigkeit plagte, die auch nicht behebbar war, haben wir den Hobby schweren Herzens abgegeben. Nun plagt sich der neue Besitzer mit ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Uli
Hallo!
Ich möchte hier auch mal ein Kompliment aussprechen! Wunderbare Seiten!
Besonders gut finde ich den Download-Bereich. Die Reparaturanleitungen sind spitze!
Besonders die zum Wechsel der Wasserpumpe und Zahnriemen!
Weiter so!
Gruß
Uli
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3511809
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE