Aus dem Gästebuch

Fam. Hulshof
Wir haben ein FFB 570 Classic '91, mit ein Fiat Ducato 280. Wir hatte problemen mit der Zahnriemen. Mit hilfe von die Bilder haben wir es jetz geschafft. ES IST EIN SUPERSITE
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Winfried Schneider
Vielen Dank für die tollen und umfangreichen Informationen, die mich dennoch nicht davon abhalten werden meiner Familie & mir einen 600er zuzulegen. Uns ist der Frankia auf dem L300 Mitsubishi jetzt einfach zu klein geworden und die hohen Alkovenfahrzeuge fahren sich gerade auf der Autobahn furchtbar. Ich verspreche mir zumindest in diesem Punkt einen erheblichen Komfortzuwachs.
Ich wünsche alle...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Peter Nehls
Datum: 12.05.2004 20.19 Uhr

Ich vermisse nur den Teddy ,ansonsten ist alles vorhanden was man erfahren hat (kann)
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Arne Frärks
Hallo Wilfried!
Eine tolle Seite, habe gerade mit Hilfe der Stromlaufpläne
den Fehler in der Elektrik bei meinem 600er Bj.89 gefunden. Damit alle anderen auch davon profitieren, hier die Fehlerbeschreibung. Es ging sporadischdie gesamte 12V Versorgung aus, nur die LED am Hauptschalter blieb an. Auf der größeren Steuerplatine die hinter dem Controlpanel liegt. War eine defekte Lötstelle am Ver...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Wolfgang Korat
Hallo Wilfried,
bin immer wieder begeistert von Deinen, umfassend beschriebenen und verständlichen Reparaturanleitungen.
Habe einen 280er Duc mit Bürstner-Aufbau, Deine Downloads haben mir schon einigemale weitergeholfen.
Ein herzliches Danke dafür.
Gruß Wolfgang alias primeuve
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3511527
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE