Aus dem Gästebuch

Klaus Golla
Hallo Wilfried,
echt tolle Seite. Wir sind seit Frühjahr stolze Besitzer eines Hobby 600 - ein echtes Schmuckstück mit nicht einmal 30.000 km Laufleistung, Baujahr 1987. Wir sind sehr froh diese HP gefunden zu haben echt wahnsinn wieviel Mühe du dir gegeben hast so viel Infos zusammenzutragen. Eine Frage hätten wir: Da wir zu viert sind ist es immer recht eng und wir haben meistens Räder für...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Peter
Datum: 16.11.2004 12.43 Uhr
Heizung
Hallo, ich habe mir deine Info über die Heizung mal ausgedruckt. Ich hoffe es hilft mir weiter bei meinem Problem mit der Zusatzheizung im Aufbau. Ich denke sie wird elektr. über ein relais zugeschaltet. Hier muß der Fehler liegen, da kein warmes Wasser ankommt hinten am Wärmetauscher. Tolle Homepage, ich kann so was nicht. Wenn die Zusatzheizung rep...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Frank Kobalz
Logo
Hallo Wilfried
Ist es möglich daß Logo von der Hobby Seite was ganz oben links Ist (mit den beiden Hobbys) als Orginal Datei zu bekommen und als Aufkleber zu verwenden? Ich möchte es an meinem Hobby am Heck als Folie statt der Heckscheibe, die ich nicht habe,kleben lassen.
Frank und Ulli
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 04. Juli 2017
Jürgen Engfer
Hallo Wilfried
Ich habe dein reperaturbericht über dein Motor gelesen und würde mehr darüber erfahren(Teile,Fehlersuche,Anzugsmomente)
da mein Fiat 2.5d 55kw Bj.92 plötzlich bei warmen Motor kein Oeldruck mehr hat. An der Oelpumpe und den Überdruckventil ist optisch nichts zu sehen,oder habe ich mit den Hauptlagern ein Problem.
Gruß Jürgen
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Andreas Plaga
Hallo Wilfried, bin von deiner Page begeistert. Seit einigen Tagen gehöre ich zu den Hobbyisten. Der Hobby ist von 1988 und ""goldig"".
Eventuell sehen wir uns Pfingsten ?
Schick mir doch noch die Kontaktdaten, auch wenn die Anmeldefrist schon vorbei ist.
Gruß aus Viersen, und weiterso. Andreas
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3510855
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE