Aus dem Gästebuch

Hans Bruisten
Hallo Wilfred!

Wir haben uns letzte woche ein 1986-er Hobby600 gekauft . Unser hat ein 2.0 Benzinmotor.
Elektrisch is sehr viel los , deshalb bin ich sehr froh dass Jackie deine Seite gefunden hat! Mit die ganzen Schaltbilder kann ich am wenichsten sehen wie es elektrisch sein soll.
Ich habe schon ein schoenes Ctek Ladegeraet bestellt, damit die Batterien langer leben. Mit hi...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Franz Gelissen
Hallo liebe Wilfried,
leider muss ich darauf hinweisen, dass sich auf der Seite ""Über mich"" ein Fehler eingeschlichen hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, vor allem Gesundheit. Kann man bei Dir eigentlich inzwischen Kurse buchen?
Franz
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Micha
Hallo,

wirklich tolle Seiten die mir als notorischen Selberbauer und Bastler viele Anregungen gegeben haben. Ich hatte mal bei meinem Ducato 2,5D Sauger Eigenausbau Kastenwagen die Kolbenringe, Zahnriemen und Kopfdichtung gewechselt. Die Bilder sind online zu betrachten. Eventuell interessiert es ja jemanden.

Viel Spass
Micha
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Monika & Norbert
Datum: 23.04.2005 20.12 Uhr
Hi -
..über ein gemeinsames Hobby ,WoMo Fan/Ducatoforum - hin zu deiner Seite. Wir sagen-einfach Spitze Seiten, sehr informativ. Wir werden mit Sicherheit des öfteren 'reinschaunen! Alleine schon wegen der sehr guten Tips - Danke für die guten Info's. Monika&Norbert (norberto)
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
horst
Datum: 13.08.2004 19.06 Uhr
Getriebe
Hallo es ist eine schöne Webseit. Eine Frage habe ich wegen Getriebe Ist das neue Getriebe billiger gewesen als neu Synkronringe einzubauen denn sie haben das Getriebe sehr schön zerlegt so das ein austausch der Synkronringe keine schwierikeit gewesen wäre.

COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3511275
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE