Aus dem Gästebuch

Peter Schieritz
Respekt für die sehr genauen Reparaturanleitungen. Ich bin zwar vom Fach, informiere mich aber gern vorher, bevor ich an einen für mich neuen Typ gehe. Von diesen Beschreibungen können sich manche "Fachbücher" mehrer Scheiben abschneiden. Weiter so!!!!!!!!!!

Peter
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Arne Frärks
Hallo Wilfried!
Eine tolle Seite, habe gerade mit Hilfe der Stromlaufpläne
den Fehler in der Elektrik bei meinem 600er Bj.89 gefunden. Damit alle anderen auch davon profitieren, hier die Fehlerbeschreibung. Es ging sporadischdie gesamte 12V Versorgung aus, nur die LED am Hauptschalter blieb an. Auf der größeren Steuerplatine die hinter dem Controlpanel liegt. War eine defekte Lötstelle am Ver...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Franz
Datum: 14.01.2006 19.41 Uhr
Homepage aktualisieren
Hallo Wilfried, du musst deine Homepage ja wohl unbedingt mal wieder überarbeiten. Das Alter stimmt nämlich definitiv nicht mehr. Alles Gute zum Geburtstag. Ich melde mich nächste Woche mal telefonisch bei dir. Versprochen.
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
OG Leske
Datum: 06.04.2005 19.06 Uhr
Grüße aus Diepholz
Guten Tag, ich wollte dir mal aus Diepholz alles Gute und viel erfolg beim Schrauben wünschen. Sitze gerade im Internetcafe und dachte mir das ich dir mal etwas in dein Gästebuch schreibe. Gruß an alle.
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Erhard Wollerich
Hallo und guten Morgen, wir haben uns einen Hobby 600 Bj. 85 gekauft welchen wir heute in Berlin abholen werden. Weil nicht schlafen können, Aufregung usw., stöberte ich im Netz rum und fand diese Seite. Mein Kompliment dafür. Natürlich bin ich jetzt ein wenig voll Sorge, hoffentlich haben wir nicht nur Ärger, aber gehen wir es positiv an und hoffen das beste. Jedenfalls habe ich diese Seite ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3512022
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE