Aus dem Gästebuch

Heinz Graw
Hallo Wilfried Leske, ich bin immer wenn ich mal Ihre Seite besuche überrascht, wie genau Sie alles auflisten. 40 Jahre habe ich Wohnmobile aber ich wüste mit sicherheit höchstens die letzte Autonummer. Aber ich war es leid mich mit den Plaketten abzugeben. In Polen habe ich mit viel Glück einen Abnehmer gefunden. Habe mir dann ein neues gekauft. Das Verkaufen war nicht leicht. Überall weiß ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Sonntag, 19. August 2012
Marion
Hallo Wilfried,
bin ganz begeistert von Deiner hp.
Viele Berichte, Anleitungen und Bilder haben mir wirklich weiter geholfen. Wir haben uns Ende letzten Jahres auch einen alten Hobby 600 gekauft. Leider befindet sich auch in unserem Innenraum (Decken- und Wandbereich) Feuchtigkeit und dort muss alles neu gemacht werden. Die Idee mit dem Bettumbau haben wir auch. Leider gibt es keine 130 cm Latten...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Norbert
Hi,
schöne Grüße aus Mülheim. Bin beeindruckt von dem Aufbau der neuen HP. Deine alte HP war ja schon Spitze wie deren Inhalt. --
Werde mit Sicherheit und Interesse die weitere Entwicklung verfolgen und wieder mal öfters vorbeischauen.
Danke-Viel Glück und allzeit gute Fahrt--Norbert ( norberto )
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
ROland
Datum: 27.09.2004 22.23 Uhr
Super Seiten !!
Bei den Bildern und Erklärungen von Getreibe und Motor bleibt einem wirklich die Spucke weg. Super Seiten - und genial präsentiert. Roland aus Köln
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
René Fankhauser
Hallo Wilfried
Ich dachte schon, dass ich einer der wenigen Wohnmobil Fahrer bin, der mit einem alten Fahrzeug unterwegs ist J
Wir haben einen Hymer Camp 55, den wir hegen und pflegen. Auch bei mir steht die Technische Kontrolle an und so habe ich in den letzten Monaten viel Zeit investiert.
Hauptbremszylinder ausgetauscht, sowie die Bremsscheiben vorne. Bremszylinder Hinterachse und Stossdämpfe....
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3512180
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE