sonnenuntergang-1.jpg

Meine schönsten Touren

Im Laufe der Jahre haben wir mit dem Wohnmobil viele mehr oder weniger große Touren unternommen. Meist war es der Sommerurlaub; aber auch mancher Kurzurlaub. Ich habe Ihnen einmal eine Auswahl unserer schönsten Touren zusammengestellt.

Wenn Sie alle unsere Zielgebiete erkannt haben, so kennen Sie auch unsere Vorlieben. Machen Sie sich selbst ein Bild.

Viel Spaß beim Nachfahren!

Für jeden Mountain Biker stehen die Alpen als Bikerevier an erster Stelle. Aber das ist in unseren Breiten mehr Wunsch als Wirklichkeit. Für die spontane Tour sind sie einfach zu weit weg. Trotzdem war es mein Traum eine Alpenüberquerung zum Gardasee durch zuführen; und 2005 habe ich es dann auch gemacht!

Ein paar schöne Touren, die ich meistens in Verbindung mit einer Wohnmobil-Tour gefahren habe, ergänzen die Auflistung. Es muss ja nicht immer das MTB sein; mit dem Pedelec ist es genauso schön.

Auf unseren Touren mit dem Wohnmobil begeben wir uns oft in unbekannte Regionen. Wenn ich dann mit dem Hund raus muss oder eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen will, suche ich mir oft Wanderparkplätze mit Rundkursen aus. Damit ich mich unterwegs orientieren kann, fotografiere ich die Übersichtskarten mit dem Handy. Bevor ich sie dann lösche, möchte ich Ihnen hier eine Auswahl meiner schönsten Rundkurse vorstellen.

Aus dem Gästebuch

Surfduck
Datum: 18.04.2005 13.02 Uhr
gute Website
Hallo, bin übers Forum auf deine Website gekommen. Sieht gut aus, werde später nochmal reingucken. Apropo bin auch Womo Fahrer.
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Bernd
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet, weil ich im Begriff bin mir ein Hobby 600 zu kaufen (baujahr 1992).
kann noch keine Beiträge schreiben, da der Link noch nicht angekommen ist. da ich ein bischen in Zeitnot bin, bitte ich doch jemanden darum der mit ein paar Fragen beantworten kann!
1.Sind Verdunklungsrollos standard?
2.Es ist ein fest.WC drin, ist das ein Kassetenklo, der händler meinte j...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Kurt Heiling
Hallo Wilfried, die Homepage ist Spitze, hab mir heute die Rep-anleitung zum Wasserpumpentausch zu Nutze gemacht, absolut professionell, weiß nicht was du hauptberuflich machst, aber habe selten eine so praxisnahe Beschreibung gefunden, hätte mich ohne diese Anleitung wahrscheinlich nicht drübergetraut, hat damit aber super geklappt! Einfach DANKE !!!!!
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Astrid
Datum: 14.01.2005 17.03 Uhr
Happy Birthday!!!
Hallo Paps! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen 50. Geburtstag! Ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für die Zukunft! Bleib so wie du bist: lieb, kreativ, fit, hilfsbereit, zielstrebsam, ehrgeizig... Deine Tochter
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
morten moe
Danke - danke - danke!

Ohne die Fotos und Hinweise an Ihrer Superseite hatte ich nie ohne Wirkstattshilfe das wiederherstellung die richtigen Einstellungen der Zahnrieme an meinem Weinsberg Meteor 92- mod geschafft.

Nach einer misgelunger start im zweiten gang erlösch der Motor, und der dieselpumpezahnrad ist dann in falschen position geraten.

Nur läuft der Motor wieder schön, sogar leiser...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE