Tag5_50.jpg

Aus dem Gästebuch

Dieter (traveller)
Datum: 05.08.2005 14.33 Uhr
Hallo Nachbar
...beim Stöbern im Ducato-Forum bin ich auf diese Seite gestoßen - und hängen geblieben, als ich feststellte, dass du auch aus RE kommst. Ich wohne am Quellberg und fahre einen Knaus Traveller 595. Die Haard mit Mutter Wehner gehört zu meinen wöchentlichen Zielen mit dem Tourenrad ...am liebsten mag ich den Anstieg zum Feuerwachturm und dann n...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Marion
Sorry Wilfried,
hab Dir aus Versehen die falsche Bewertung gegeben. Sollte besser die Brille vorher aufsetzen...

Gruß Marion
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Manfred Piost
Datum: 14.01.2006 15.07 Uhr
Hobby 600
Tolle Infos !Gruß Manni & Ilona PS : Suche eine Anhängerkuplung Modell 1992
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Dirk
Hallo,
freue mich, so eine tolle Seite über den Hobby 600 gefunden zu haben. Seit einem Jahr sind wir stolze Besitzer eines 600 Bj 91. Aber auch in diesem Fahrzeug gibt es noch viel zu tun und darum ist es gut, Tips und Anregungen zu finden. Im Moment rüste ich das Fahrzeug von Fäkalientanktoilette auf Cassette um. Über praktische Tips dazu würde ich mich freuen.
Viele Grüße von
Dirk
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Kai
Super seite !
Habe im Auftrag eines Kollegen eine Anleitung zum Zahnriehmenwechsel beim einem Fiat Ducato gesucht und bin auf diese Seite gestossen.
Und der Download ist umsonst.
Echt klasse Wilfried.
Dann hoffe ich mal das die Anleitung meinem Kollegen weiterhilft.
Grüße aus HH
Kai
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001

Besucherzähler

Heute:Heute:94
Gestern:Gestern:67
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:635111
Statistik erstellt: 2024-04-19T22:27:52+02:00

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE