dresden-3.jpg

Meine schönsten Touren

Im Laufe der Jahre haben wir mit dem Wohnmobil viele mehr oder weniger große Touren unternommen. Meist war es der Sommerurlaub; aber auch mancher Kurzurlaub. Ich habe Ihnen einmal eine Auswahl unserer schönsten Touren zusammengestellt.

Wenn Sie alle unsere Zielgebiete erkannt haben, so kennen Sie auch unsere Vorlieben. Machen Sie sich selbst ein Bild.

Viel Spaß beim Nachfahren!

Für jeden Mountain Biker stehen die Alpen als Bikerevier an erster Stelle. Aber das ist in unseren Breiten mehr Wunsch als Wirklichkeit. Für die spontane Tour sind sie einfach zu weit weg. Trotzdem war es mein Traum eine Alpenüberquerung zum Gardasee durch zuführen; und 2005 habe ich es dann auch gemacht!

Ein paar schöne Touren, die ich meistens in Verbindung mit einer Wohnmobil-Tour gefahren habe, ergänzen die Auflistung. Es muss ja nicht immer das MTB sein; mit dem Pedelec ist es genauso schön.

Auf unseren Touren mit dem Wohnmobil begeben wir uns oft in unbekannte Regionen. Wenn ich dann mit dem Hund raus muss oder eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen will, suche ich mir oft Wanderparkplätze mit Rundkursen aus. Damit ich mich unterwegs orientieren kann, fotografiere ich die Übersichtskarten mit dem Handy. Bevor ich sie dann lösche, möchte ich Ihnen hier eine Auswahl meiner schönsten Rundkurse vorstellen.

Aus dem Gästebuch

Bernd B.
Sehr gut gemacht,tolle Downloads, weiter so. Danke
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Walter, Kunz
Hallo Winfried, Top Internetseite.
grüße von deinem saarländischen ehemaligem Arbeitskollegen.
walter
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Mittwoch, 29. September 2010
René Fankhauser
Hallo Wilfried
Ich dachte schon, dass ich einer der wenigen Wohnmobil Fahrer bin, der mit einem alten Fahrzeug unterwegs ist J
Wir haben einen Hymer Camp 55, den wir hegen und pflegen. Auch bei mir steht die Technische Kontrolle an und so habe ich in den letzten Monaten viel Zeit investiert.
Hauptbremszylinder ausgetauscht, sowie die Bremsscheiben vorne. Bremszylinder Hinterachse und Stossdämpfe....
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Gerd

Alle Achtung
Ich habe mir gerade die Anleitung für
den Zahnriemenwechsel durchgelesen,bin hin und wech ,nun sind auch meine letzten unsicherheiten im Ablauf der reparatur beseitigt.Ich fahre einen Duc.280 .Danke weiter so
MfG Gerd
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Wolfram Dannenhauer
Hallo, ich bin sehr begeistert von den Hilfen auf ihrer Seite.
Spitze gemacht.
Danke für die spezielle Hilfestellung.
Gruß Wolfram
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE