Für größeres Bild bitte klicken!Am 30.08 und 01.09.13 traf sich die Nordwestdeutsche Stockcar-Szene in Destel zum vierten Meisterschaftslauf. Das Kleeblatt-Team richtete wieder ein tolles Rennwochenende aus. 49 Fahrzeuge fuhren in 4 Klassen um Punkte. Seit ich 2009 zum ersten Mal diesem Event beiwohnen durfte, gehört Destel fast schon zum festen Jahresprogramm. Diesmal spielte auch das Wetter mit; ein Schauer am Samstag und der Rest blieb trocken. So konnte ich wieder viele Überschläge und Dreher im Bild festhalten.

Eine kleine Auswahl kann ich jetzt schon in der Fotogalerie präsentieren. Der große Rest folgt in der nächsten Woche.

 

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder