Hallo, ich bin Wilfried Leske und mein Hobby ist Webdesign, jedenfalls eins meiner Hobbys.

Auf dieser Homepage mache ich mich mit verschiedenen Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten beim Erstellen von Websites vertraut. Für mich ist es Übung und Ihnen lasse ich auf diese Weise ein paar Informationen zukommen. Das die Site eine Baustelle ist versteht sich für einen Bastler zwangsläufig von selbst. Und sollte ich einmal fertig sein, so beginne ich mit einer neuen Technik mit Sicherheit wieder von vorne. Versprochen!

...und hier ein paar Fakten:

Name:   Wilfried Leske
Alter:   62 Jahre
geboren in:   Recklinghausen
wohnhaft in:   Recklinghausen
Beruf:   Elektroingenieur i.R.
Familienstand:   verheiratet; 2 Kinder; 1 Schwiegersohn; 1 Enkelkind; 1 Hund
Hobbys:   Webdesign, Wohnmobil, Fotografie
Interessen:   Fußball (BVB, S 04); Autos, Pedelec
Lieblingsessen:   Pizza Gyros Calzone, Königsberger Klopse
Lieblingsgetränk:   Kaffee, Öttinger Weizen & Zitrone, Malzbier
Lieblingsautor:   Henning Mankell, Jaques BerndorfMarc Elsberg

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder