Historie.jpg

Aus dem Gästebuch

George
Datum: 17.09.2005 11.53 Uhr
schaltung
erst mal tolle seite aber wir haben ein problem mit der schaltung das ich nicht sehe wir haben einen neuen funfter gang eingebaut und das ging 350km gut und dan nach eine fahrt von 10km ein bischen zuruck gefahren und geschaltet und nachdem nicht mehr zu schalten wieder funfter gang ausgebaut und wieder zusammen gebaut ging zehnmal gut und jetzt wieder...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Birgit
Datum: 16.11.2004 19.33 Uhr
Interessant...
Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und finde die site richtig informativ... Weiter so und viele Grüße, Birgit
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Victor
Hallo,

finde es echt toll, dass du so eine Sammlung von Reparaturanleitungen zusammengestellt hast. Ich selber habe einen Ducato 2.5 Bj. 89 und möchte soviel wie möglich an diesem selber machen.
Viele Grüße und mach weiter so!
Victor
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Erhard Wollerich
Hallo und guten Morgen, wir haben uns einen Hobby 600 Bj. 85 gekauft welchen wir heute in Berlin abholen werden. Weil nicht schlafen können, Aufregung usw., stöberte ich im Netz rum und fand diese Seite. Mein Kompliment dafür. Natürlich bin ich jetzt ein wenig voll Sorge, hoffentlich haben wir nicht nur Ärger, aber gehen wir es positiv an und hoffen das beste. Jedenfalls habe ich diese Seite ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Martin
Datum: 01.06.2004 12.22 Uhr
Hallo Hobbyfahrer
bin mal dem Link vom Ducatoforum gefolgt......echt super hier, zumal unser letztes Womo auch ein Hobby 600 war. Ein echt tolles Womo!!!!!! Das war bis jetzt unser schönstes und schnellstes / supersparsam. War halt ein 2,5 Turbo.....einfach geil ;-).Jetzt wo es weg ist ärgerts mich ein wenig. Habe halt was mit Stockbetten für die Kinder gesuc...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001

Besucherzähler

Heute:Heute:125
Gestern:Gestern:55
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:633341
Statistik erstellt: 2024-03-19T11:32:45+01:00

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE