wilfriedleske v4 1oHeute habe ich die registrierten User meiner Webseite per EMail über das neues Design und das geänderte Motto informiert.

Vor zwei Jahren hatte ich meinem Internetauftritt auf das CMS Joomla! umgestellt. Damals wählte ich für die Seite das Motto "Wohnmobil, Mountain Bike und mehr…" Zwischenzeitlich haben sich nicht nur meine Interessen etwas vom Mountain Biken in Richtung Webdesign verschoben. Meine Webseite hat sich auch mehr und mehr zu einem Treffpunkt rund um den Hobby 600 entwickelt. Ich habe viele Kontakte zu anderen Hobby 600 Besitzern knüpfen können und einige auch persönlich kennen lernen dürfen. Bei Google ist meine Webseite eine der ersten Adressen zum Suchbegriff "Hobby 600" geworden. Dies liegt auch nicht zuletzt an den vielen Bildern und Informationen, die mir von den anderen Besitzern zur Verfügung gestellt wurden. Dafür nochmals ein kräftiges: DANKESCHÖN!

So habe ich mich während meines Urlaubs dazu entschlossen, meine Webseite neu zu gestalten. Um dem Stellenwert des Hobby 600 gerecht zu werden habe ich das Motto der Seite in "mein Hobby 600 und andere Hobbys" geändert und der Seite ein neues Design verpasst. Technisch sind neben Routine-Updates auch ein paar Kleinigkeiten neu eingeflossen.

So kannst Du jetzt, wenn Du angemeldet bist, sofort Kommentare zu den Beiträgen aller Kategorien schreiben. Unangemeldete Benutzer müssen weiterhin die Captcha-Sicherheitsfunktion benutzen.

Wenn Du nun (in den neuen Beiträgen) auf das Bild klickst, öffnet sich an Stelle eines Popups nun eine Lightbox. Nebenbei werden die Bilder nun auch größer dargestellt.

Die Top-Downloads und die neuesten Downloads werden nun ebenfalls auf der Startseite angezeigt. Genauso wie die neuesten und die beliebtesten Beiträge.

Dann ist da auch noch der Reisebericht unserer Lofoten-Tour 2008. Über 6000 km mit dem Hobby 600 ins Land der Mitternachtssonne. Ich beschreibe unsere Tour und zeige einen Teil der vielen Bilder. Ich hoffe sie gefallen Dir. Übrigens: Kommentar erwünscht!

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder