Für größeres Bild bitte klicken!Heute habe ich allen registrierten Usern meine Webseite per EMAil eine neue Mitteilung zukommen lassen: Ich habe auf meiner Webseite ein Forum rund um den Hobby 600 eingerichtet...

...die vielen Fragen per EMail oder im Gästebuch haben mich veranlasst, auf meiner Webseite ein kleines Forum zu schaffen. Es soll meinen Gästen Gelegenheit bieten, sich mit mir und den anderen Benutzern über die verschiedenen Themen rund um den Hobby 600 bzw. Ducato Typ 280 auszutauschen.

So habe ich zunächst die Rubrik "Visitenkarte" eingerichtet. Hier könnt Ihr Euch und Euern Hobby 600 vorstellen.

In "Aufbau und Technik" kann sich über das Fahrzeug, und hier wird sich wohl in erster Linie über die Technik ausgetauscht werden.

Für Themen rund um die Reise mit dem Wohnmobil habe ich die Rubrik "Fahren und Stehen" eingerichtet.

Zu diesen Themen habt Ihr nun die Möglichkeit Beiträge und Fragen einzustellen - und auf diese Beiträge kann dann direkt geantwortet werden. Wie in einem "richtigem" Forum!


Ich möchte aber auf keinen Fall in Konkurrenz zu den vielen guten und weniger guten Foren, die sich mit dem Thema Wohnmobil beschäftigen, treten. Vielmehr möchte ich Besitzern und Liebhabern des Hobby 600 bzw. Fiat Ducato 280 eine Plattform zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch anbieten.

In der Linksammlung meiner Webseite findet Ihr eine Auflistung der verschiedensten Foren "Rund um Wohnmobil und Camping". Ich empfehle www.wohnmobilforum.de oder www.ducatoforum.de , in denen ich unter meinem Nick Lollo_C zu finden bin.

Um Mißbrauch durch SPAM usw. vorzubeugen, musste ich für mein Forum einige Regeln aufstellen.

  1. Alle Beiträge in diesem Forum können öffentlich gelesen werden.
  2. Zum Schreiben von Beiträgen müsst Ihr auf der Webseite angemeldet sein.
    Die Anmeldung erfolgt für registrierte Benutzer im Login Formular mit Benutzername und Passwort. Die Registrierung ist kostenlos. Hierbei muss eine EMail-Adresse angegeben werden. Durch einen Link in der Bestätigungs-EMail wird die gültigkeit der EMailadresse überprüft.
  3. Beim Schreiben der Beiträge bitte ich um Einhaltung der gebotenen Höflichkeit.
  4. Die User können eigene Bilder bis zu einer Größe von 640x480 Pixel und Dateien bis zu einer Größe von 250 kB in den Formaten jpg, gif, png, txt und pdf hochladen und in ihre Beiträge einbinden. Die gültigen Urheberrechte sind zu beachten.

Ach übrigens: Mein Forum erreicht Ihr über diesen Link: http://www.wilfriedleske.de/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=117
Mit freundlichen Grüßen aus Recklinghausen
Wilfried Leske alias Lollo_C aus RE

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder