Aus dem Gästebuch

OG Leske
Datum: 26.04.2005 19.22 Uhr
Bin bald wieder da
Guten Tag, die Seite ist wirklich gut, hatte jetzt entlich mal Zeit mir das neue Design genauer anzugucken, und es gefällt mir. Hab ja bald Urlaub, da kann ich beim ganz neuen Helfen. Gruß an alle und auch Giovanni. Knuddelt ihn mal.
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Blaszellner
Hallo! allen Hobbybegeisterten

Habe mit meinem Wohnmobil große Sorgen. Bei meiner letzen Fahrt im Dezember 07 von München nach Wittenberg spuckte mein Motor sein Öl raus. Ich habe noch einen 2,0l Benziner Fiat Motor drin. Nun habe ich mich schon auf den Markt umgehört, aber leider gibt es den Motor nicht mehr und die Motorwerkstätten reparieren ihn nicht. Nun wollte ich dan Hobby als Diesel ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Pierre Hobscheit
Hallo,

ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal für die nette Bewirtung am letzten Wochenende bedanken und einfach auf diesem Wege einen netten Gruß von Luxemburg in den Ruhrpott schicken

Pierre

Edit: Die Bewertung ist daneben gegangen....das sollten eigentlich 5 Sterne werden :-)
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Karl Reisacker (Char
Hallo Wilfried ,
Wir:meine Frau und ich fahren einen Hobby 690GES Bj.2004.
Wir finden Deine ""HP"" sehr gelungen,ich wahr so frei mir einige PDF`s runter zu laden.
Wo sonst,findet man so viele Informationen über den Hobby 600.
Danke für Deine gelungene Arbeit.
Charly und marlene aus Düsseldorf
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Margit
Datum: 19.08.2004 08.01 Uhr
Gefällt mir sehr gut!
Hallo Wilfried! Die Dia-Show von Giovanni war super. Für Mountain Bikes und Wohnmobile interessiere ich mich recht wenig, aber der Bouv ist toll. Liebe Grüße Margit (von der Bouvier-Seite)
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3505192
  • Anzahl von Bewertungen: 59

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE