kopenhagen-2.jpg

Meine schönsten Touren

Im Laufe der Jahre haben wir mit dem Wohnmobil viele mehr oder weniger große Touren unternommen. Meist war es der Sommerurlaub; aber auch mancher Kurzurlaub. Ich habe Ihnen einmal eine Auswahl unserer schönsten Touren zusammengestellt.

Wenn Sie alle unsere Zielgebiete erkannt haben, so kennen Sie auch unsere Vorlieben. Machen Sie sich selbst ein Bild.

Viel Spaß beim Nachfahren!

Für jeden Mountain Biker stehen die Alpen als Bikerevier an erster Stelle. Aber das ist in unseren Breiten mehr Wunsch als Wirklichkeit. Für die spontane Tour sind sie einfach zu weit weg. Trotzdem war es mein Traum eine Alpenüberquerung zum Gardasee durch zuführen; und 2005 habe ich es dann auch gemacht!

Ein paar schöne Touren, die ich meistens in Verbindung mit einer Wohnmobil-Tour gefahren habe, ergänzen die Auflistung. Es muss ja nicht immer das MTB sein; mit dem Pedelec ist es genauso schön.

Auf unseren Touren mit dem Wohnmobil begeben wir uns oft in unbekannte Regionen. Wenn ich dann mit dem Hund raus muss oder eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen will, suche ich mir oft Wanderparkplätze mit Rundkursen aus. Damit ich mich unterwegs orientieren kann, fotografiere ich die Übersichtskarten mit dem Handy. Bevor ich sie dann lösche, möchte ich Ihnen hier eine Auswahl meiner schönsten Rundkurse vorstellen.

Aus dem Gästebuch

Dieter
Hallo Wilfried
dein Bericht über die Lofoten - ganz toll, da möchte man am liebsten sofort weg.............
mfg
Dieter
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Freitag, 31. Juli 2009
Kerstin
Datum: 03.08.2004 05.47 Uhr
Schöne Seite
Hallo, bin über die Bouvier-Seite hierher gekommen. Schöne und interessante Homepage und ein wunderschöner Bouvier ! Wünsche noch viel Freude weiterhin Grüße Kerstin mit Bouvier Camillo und dem Rest der Pfotenbande
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Fam. Bräuninger
Datum: 31.12.2004 18.56 Uhr
Guten Rutsch
Hallo Familie Leske, einen guten Rutsch und alles Gute für 2005. Natürlich und besonders auch an Giovanni. Ganz liebe Grüße aus Bad Liebenzell von Annette und Alex Bräuninger mit Gina
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Ben Flury
Hi Bike – Fan,
tolle Seite, durch einen Bikekollegen bin ich auf deine Seite gekommen.
Weiterhin wünsche ich noch viel Spaß beim Mountenbiken

biker greeting Ben
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Jürgen Engfer
Hallo Wilfried
Ich habe dein reperaturbericht über dein Motor gelesen und würde mehr darüber erfahren(Teile,Fehlersuche,Anzugsmomente)
da mein Fiat 2.5d 55kw Bj.92 plötzlich bei warmen Motor kein Oeldruck mehr hat. An der Oelpumpe und den Überdruckventil ist optisch nichts zu sehen,oder habe ich mit den Hauptlagern ein Problem.
Gruß Jürgen
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE