vogelfluglinie-1.jpg

Meine schönsten Touren

Im Laufe der Jahre haben wir mit dem Wohnmobil viele mehr oder weniger große Touren unternommen. Meist war es der Sommerurlaub; aber auch mancher Kurzurlaub. Ich habe Ihnen einmal eine Auswahl unserer schönsten Touren zusammengestellt.

Wenn Sie alle unsere Zielgebiete erkannt haben, so kennen Sie auch unsere Vorlieben. Machen Sie sich selbst ein Bild.

Viel Spaß beim Nachfahren!

Für jeden Mountain Biker stehen die Alpen als Bikerevier an erster Stelle. Aber das ist in unseren Breiten mehr Wunsch als Wirklichkeit. Für die spontane Tour sind sie einfach zu weit weg. Trotzdem war es mein Traum eine Alpenüberquerung zum Gardasee durch zuführen; und 2005 habe ich es dann auch gemacht!

Ein paar schöne Touren, die ich meistens in Verbindung mit einer Wohnmobil-Tour gefahren habe, ergänzen die Auflistung. Es muss ja nicht immer das MTB sein; mit dem Pedelec ist es genauso schön.

Auf unseren Touren mit dem Wohnmobil begeben wir uns oft in unbekannte Regionen. Wenn ich dann mit dem Hund raus muss oder eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen will, suche ich mir oft Wanderparkplätze mit Rundkursen aus. Damit ich mich unterwegs orientieren kann, fotografiere ich die Übersichtskarten mit dem Handy. Bevor ich sie dann lösche, möchte ich Ihnen hier eine Auswahl meiner schönsten Rundkurse vorstellen.

Aus dem Gästebuch

Kerstin
Datum: 03.08.2004 05.47 Uhr
Schöne Seite
Hallo, bin über die Bouvier-Seite hierher gekommen. Schöne und interessante Homepage und ein wunderschöner Bouvier ! Wünsche noch viel Freude weiterhin Grüße Kerstin mit Bouvier Camillo und dem Rest der Pfotenbande
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Siggi
Datum: 01.08.2004 15.06 Uhr
Allzeit Kette rechts wünscht Siggi vom MTB Verein Besorgte Biker
Hallo Wilfried, hat ja heute prima geklappt. Ich hoffe, Du kommst nun öfter mal zum Biken u. wir können dir noch viele Singeltrails in der schönen Haard oder anderswo zeigen. In diesem Sinne, halt durch (es lohnt sich!) Bis denne, tschüß sagt Siggi
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Jürgen Drude
Hallo Wilfried,
ich habe den Typ 290L.
Heute habe ich mir auch meine Tüv Plaketten abgeholt.
Das mit dem Radio werde ich wohl über einen Schalter machen, nur über Batterie geht nicht, weil zugeschaltete 12 V über Zündung zusätzlich kommt.
Ich habe den Kabel von der Zündung entfernt und das Radio bekommt dann kein Strom, obwohl über Batterie angeschlossen ist.(Könnte es möglicherweise an ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Blaszellner
Hallo! allen Hobbybegeisterten

Habe mit meinem Wohnmobil große Sorgen. Bei meiner letzen Fahrt im Dezember 07 von München nach Wittenberg spuckte mein Motor sein Öl raus. Ich habe noch einen 2,0l Benziner Fiat Motor drin. Nun habe ich mich schon auf den Markt umgehört, aber leider gibt es den Motor nicht mehr und die Motorwerkstätten reparieren ihn nicht. Nun wollte ich dan Hobby als Diesel ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Schorsch
Hi wir haben seit letztem Herbst auch einen Hobby 600 Baujahr 92--- 95PS und sind total Happy mit dem Teil.
Wir haben WC mit Festtank und haben probleme mit der schnellen entleerung des Fäkaltanks . Hat jemand TIPS dazu ???
Hobby grüße Claudia u Schorsch
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE