Aus dem Gästebuch

Marion
Hallo Wilfried,
bin ganz begeistert von Deiner hp.
Viele Berichte, Anleitungen und Bilder haben mir wirklich weiter geholfen. Wir haben uns Ende letzten Jahres auch einen alten Hobby 600 gekauft. Leider befindet sich auch in unserem Innenraum (Decken- und Wandbereich) Feuchtigkeit und dort muss alles neu gemacht werden. Die Idee mit dem Bettumbau haben wir auch. Leider gibt es keine 130 cm Latten...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Carsten
Datum: 14.05.2005 19.48 Uhr
Nur so :-)
Hallöchen, uns ist auch ein alter Hobby 600 zugelaufen. Der Zustand war nicht so berauschend, aber langsam macht es doch Spass :-) Kämpe noch mit dieser 5te Gang Geschichte, bei uns geht er immer schlecht raus. Hatte es mit einem Zusatz fürs Öl versucht, hat auch 5 T km gehalten, jetzt geht es wieder los :-( Aber was soll es, der Winter ist lang, ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Juergen P.
Reifen u. Felgen Hobby 600
Hallo, Gruß an alle Hobby 600 Freunde! Kann mir wer die komplette Reifen u. Stahlfelgen Bezeichnung für 600er mit TD 68/70 kw mitteilen.
Nach TD 2,5 ltr/68 kw Umbau möchte ich als nächsten Schritt auf 16"" umrüsten.
Anfänglich teilte man mir mit, daß dies ein allzu großer Aufwand ist.
Nach langer Recherche u. viel fragen,habe ich jetzt die Möglichkeit erfahren, ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Friedhelm Georgi
Datum: 20.08.2004 13.50 Uhr
Tolle Seite!
Hallo Lollo! Ganz tolle Seite, sehr informativ. Friedhelm
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Kerstin
Datum: 10.01.2005 20.57 Uhr
Schön ist sie geworden
Hallo, schön ist sie geworden, die neue Homepage. Sehr ausführlich, schöne Giovanni-Bilder und ein ansprechendes Design. Einen Knuddler an den Giovanni und viele Grüße Kerstin mit Bouvier Camillo und dem Rest der großen Pfotenbande P.S. Königsberger Klopse sind auch eine Leibspeise von mir *hmmmnn lecker*
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3510970
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE