Aus dem Gästebuch

Fabs
Hi Wilfried!
Klasse Seite! Hab sie im joomla.de showcase gefunden wenn ich mich recht erinnere!
War auf der Suche nach einigen Anregunen für meine eigene Seite.
Deine Inhalte sind ja echt klasse...daran muss ich noch ein bißchen arbeiten, aber ich bin ja auch erst seit gerade online!

Schreibe hier eigentlich nur, weil du mir von deinen Hobbies sypathisch bist... Ich bin auch ein Radler.....
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Winfried Schneider
Vielen Dank für die tollen und umfangreichen Informationen, die mich dennoch nicht davon abhalten werden meiner Familie & mir einen 600er zuzulegen. Uns ist der Frankia auf dem L300 Mitsubishi jetzt einfach zu klein geworden und die hohen Alkovenfahrzeuge fahren sich gerade auf der Autobahn furchtbar. Ich verspreche mir zumindest in diesem Punkt einen erheblichen Komfortzuwachs.
Ich wünsche alle...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Leo
Datum: 05.11.2005 15.13 Uhr
Tolle Fotos...
vom Ducato. Bin beginnender Selbstschrauber und weiß jede Info sehr zu schätzen. Auch sehr gut gemacht, vielen Dank!
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Hartmut
Hallo Wilfried. Sorry, habe bei meinem letzten Eintrag die Bewertung Deiner Seite vergessen. Es sollte natürlich eine 5 sein. Ist mir jetzt aufgefallen, nachdem ich mal wieder ein wenig bei Dir rumgestöbert habe. Sorry, das war wirklich nicht gewollt, da die Website toll ist. Viele Grüße von der Spree. Hartmut
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Samstag, 24. Juli 2010
willi
2.versuch, war voll des Lobes wollte die Seite abschicken,Code nicht richtig zulesen Seite weg keine Wiederholung?Sonst Super!!!
Willi
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3511595
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE