Historie.jpg

Die Entwicklung dieser Webseite

Newsletter: neues Design

wilfriedleske v4 1oHeute habe ich die registrierten User meiner Webseite per EMail über das neues Design und das geänderte Motto informiert.

Vor zwei Jahren hatte ich meinem Internetauftritt auf das CMS Joomla! umgestellt. Damals wählte ich für die Seite das Motto "Wohnmobil, Mountain Bike und mehr…" Zwischenzeitlich haben sich nicht nur meine Interessen etwas vom Mountain Biken in Richtung Webdesign verschoben. Meine Webseite hat sich auch mehr und mehr zu einem Treffpunkt rund um den Hobby 600 entwickelt. Ich habe viele Kontakte zu anderen Hobby 600 Besitzern knüpfen können und einige auch persönlich kennen lernen dürfen. Bei Google ist meine Webseite eine der ersten Adressen zum Suchbegriff "Hobby 600" geworden. Dies liegt auch nicht zuletzt an den vielen Bildern und Informationen, die mir von den anderen Besitzern zur Verfügung gestellt wurden. Dafür nochmals ein kräftiges: DANKESCHÖN!

So habe ich mich während meines Urlaubs dazu entschlossen, meine Webseite neu zu gestalten. Um dem Stellenwert des Hobby 600 gerecht zu werden habe ich das Motto der Seite in "mein Hobby 600 und andere Hobbys" geändert und der Seite ein neues Design verpasst. Technisch sind neben Routine-Updates auch ein paar Kleinigkeiten neu eingeflossen.

So kannst Du jetzt, wenn Du angemeldet bist, sofort Kommentare zu den Beiträgen aller Kategorien schreiben. Unangemeldete Benutzer müssen weiterhin die Captcha-Sicherheitsfunktion benutzen.

Wenn Du nun (in den neuen Beiträgen) auf das Bild klickst, öffnet sich an Stelle eines Popups nun eine Lightbox. Nebenbei werden die Bilder nun auch größer dargestellt.

Die Top-Downloads und die neuesten Downloads werden nun ebenfalls auf der Startseite angezeigt. Genauso wie die neuesten und die beliebtesten Beiträge.

Dann ist da auch noch der Reisebericht unserer Lofoten-Tour 2008. Über 6000 km mit dem Hobby 600 ins Land der Mitternachtssonne. Ich beschreibe unsere Tour und zeige einen Teil der vielen Bilder. Ich hoffe sie gefallen Dir. Übrigens: Kommentar erwünscht!

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Aus dem Gästebuch

René Fankhauser
Hallo Wilfried
Ich dachte schon, dass ich einer der wenigen Wohnmobil Fahrer bin, der mit einem alten Fahrzeug unterwegs ist J
Wir haben einen Hymer Camp 55, den wir hegen und pflegen. Auch bei mir steht die Technische Kontrolle an und so habe ich in den letzten Monaten viel Zeit investiert.
Hauptbremszylinder ausgetauscht, sowie die Bremsscheiben vorne. Bremszylinder Hinterachse und Stossdämpfe....
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Rene
Glückwunsch zum gelungenem Webauftritt. Klasse Design und coole Bilder.

Macht weiter so!

Gruß Rene
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Andree
Hallo Wilfried,

ich habe gerade erst diese schöne Hompage gefunden weil ich nach Hobby 600 gesucht habe. Der Hobby 600 war wohl der eigenwilligste Serien Camper der Anfangsjahre im Reisemobilbau. Leider sieht man ihn heutzutage nur noch selten, mal abgesehen von so mancher Waldeinfahrt mit roter Beleuchtung. Der 600er ist urgemütlich, alles drin was man braucht bei mal gut 6m Länge!

Beste Gr...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Mittwoch, 16. Mai 2012
Raimund Bordelius
Hallo,
sehr lehrreich und gut gemacht. Habe was gelernt.
Gruß
R.B.
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Paul auf FFB
Datum: 07.07.2005 12.10 Uhr
erst jetzt
Hallo Winfrid, schaue immer in der Mittagspause ins Forum und heute auch bei Dir rein. Toll gemacht, vielleicht trifft man sich mal in Bonn bei der Durchreise zur Mosel. Im Siebengebirge läßt es sich auch gut Biken. Gruß Paul auf FFB
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001

Besucherzähler

Heute:Heute:0
Gestern:Gestern:39
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:637107
Statistik erstellt: 2024-05-24T23:44:18+02:00

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE