Für größeres Bild bitte klicken!Wie schon mehrfach erwähnt, zählt der Landschaftspark Nord in Duisburg zu meinen Lieblingsorten. Am vergangenen Freitag konnte ich endlich mal wieder ein paar Stunden dort verbringen. Nach der obligatorischen Hunderunde mit dem Bad in der Emscher - kein Witz, hier ist sie bereits renaturiert - zog ich nach Einbruch der Dunkelheit mit Kamera und Stativ los. Ich denke, ich konnte meine Bildersammlung um einige interessante Aufnahmen erweitern.

Überzeugen Sie sich selbst: zur Bildergalerie

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:84
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613061
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder