Für größeres Bild bitte klicken!Am vergangenen Wochenende wurden die Uhren umgestellt. Ein weiteres Zeichen, dass der Sommer vorbei ist. Aber bevor es in die Winterdepri geht, kann man sich noch am "Goldenen Oktober" mit seinen wunderbaren Farben erfreuen.

Bei schönem Wetter nutze ich das Landschaftsbauwerk Hoheward für meine Hunderunden. Von hier hat man einen tollen Blick auf die ehemalige Zeche Ewald. Besonders schön sind jetzt die Farben des Oktobers.

Für größeres Bild bitte klicken!Passend zu den Farben natürlich auch Amarok

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:84
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613061
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder