Für größeres Bild bitte klicken!

Am vergangenen Wochenende war Stock-Car-Rennen in Destel. Auf einem Acker fuhren die Fahrzeuge um Punkte zur Meisterschaft. Natürlich wollte ich die Action beim Rennen im Bild einfangen. Darüber hinaus habe ich aber auch mal etwas ausprobiert: HDR- Bilder vom Autorennen. Normalerweise geht das nicht. Jedenfalls nicht beim Rennen.

Für größeres Bild bitte klicken!

HDR- Bilder werden vom Stativ aufgenommen und dann am PC zusammen gesetzt. Es gab aber beim Situationen im Fahrerlager oder bei der Abnahme, wo sich durchaus Motive finden ließen. Also habe ich etwas probiert und kann die Ergebnisse hier vorstellen.
Für größeres Bild bitte klicken!Natürlich werde ich dennächst auch Bilder vom Rennen und vom Drumrum hier zeigen. Ich bitte aber noch um etwas Geduld: Zweitausend Bilder müssen gesichtet, geordnet und bearbeitet werden! ...war das zu Zeiten der Analogfilme doch einfach. Da musste man vorher überlegen, ob man auf den Auslöser drückt.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:84
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613061
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder