Für größeres Bild bitte klicken!Das Bild der Woche kommt diesmal vom Motorsport. Am vergangenen Wochenende fand in Destel ein Stock-Car-Rennen statt. Dabei wurden alte Erinnerungen an die aktive Zeit geweckt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Sportarten geht es hier nicht um Schnelligkeit. Vielmehr gibt es Punkte für eine gefahrene Runde, einen Dreher oder einen Überschlag, den man verursacht hat. Da war die Action natürlich vorprogrammiert.

Weitere Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen demnächst. Übrigens: Die Zweite hat den ersten Dreier eingefahren, Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:80
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613057
Statistik erstellt: 2022-12-04T18:07:50+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder