Für größeres Bild bitte klicken!Gut, das bei uns die Energie aus der Steckdose kommt. Aber irgendwie muss sie da ja auch reinkommen. Ein besonders interessantes Beispiel fand ich in der Moselgemeinde Enkirch. Jetzt kann man spekulieren, aus welcher Himmelsrichtung der Strom kommt und wo er hingeht. Auf jeden Fall kommt er von oben!

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder