Für größeres Bild bitte klicken!Der Bouvier des Flandres gehört zu den Hunderassen, die nicht haaren. Dafür muss ihr Fell regelmäßig getrimmt werden. Bei Amarok war dies nun mit gut sechs Monaten zu ersten mal der Fall. Eineinhalb Stunden musste der Kleine auf dem Tisch stehen.Während ich ihn beruhigte, gingen Frau und Tochter mit Schere und Schneidemaschine an sein Fell. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit Rücksicht auf den bevorstehenden Winter wurde er nicht ganz so kurz getrimmt. Haben sie toll gemacht, alle drei!

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:34
Gestern:Gestern:57
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:618078
Statistik erstellt: 2023-01-27T17:20:05+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder