Für größeres Bild bitte klicken!

Anfang des Jahres habe ich hier schon mal von einem Besuch im Landschaftspark Nord berichtet. Am vergangenen Wochenende war ich wieder dort. Diesmal wollte ich ein paar Nachtaufnahmen machen.

Um die Zeit zwischen den Nächten zu überbrücken, besuchten wir am Samstag den Innenhafen von Duisburg. Hier wurde (wird) ein altes Hafengebiet zu einem aktiven Stadtteil umfunktioniert. Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Für größeres Bild bitte klicken!

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:38
Gestern:Gestern:57
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:618082
Statistik erstellt: 2023-01-27T18:26:31+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder