Aus dem Gästebuch

Berndte
Datum: 03.09.2004 19.01 Uhr
Spitzenmäßig
Hallo Wilfried, Deine Seite ist einfach spitzenmäßig und da ich auch eine private HP betreibe weiss ich wieviel Arbeit darin steckt. Übrigens, wir hatten auch einmal einen Hobby 600 Bauj.1988, nur weil uns die Undichtigkeit plagte, die auch nicht behebbar war, haben wir den Hobby schweren Herzens abgegeben. Nun plagt sich der neue Besitzer mit ...
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Dienstag, 30. November -0001
Manfred Piost
Datum: 14.01.2006 15.07 Uhr
Hobby 600
Tolle Infos !Gruß Manni & Ilona PS : Suche eine Anhängerkuplung Modell 1992
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
Peter
Notfalldose
Hi, ich war sehr erfreut ein am PC ausfüllbares Infoblatt für die Notfalldose gefunden zu haben. leider ist die Schriftgröße so extrem groß, dass in vielen Feldern der Platz für die notwendigen Einträge nicht ausreicht. Ich habe aber auch keine Möglichkeit zum Verändern gefunden.
Bitte überarbeite das Tool.
Gruß Peter
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Mittwoch, 07. Februar 2024
klink
Datum: 07.07.2005 16.03 Uhr
Homepage mit viel Elan
Hallo, ich finde Ihre Homepage aeusserst informativ u. interessant, insbesondere fuer mich als Womo-Fahrer (bin auch im Ducato Forum, klink_bks) Gruss aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star EmptyCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Empty
Dienstag, 30. November -0001
roman (duc1968)
wow, ich sag nur wow .... echt tolle seite.
ich bin übers ducatoforum auf deine page gekommen - anliegen eines forummitgliedes bezüglich 5.ter gang ausbauen ohne getriebe ausbau, ..... mag mich nicht weiter in dem thema verlieren!
nochmals ein aufrichtiges "alle achtung", ... du hast eine echt tolle seite - lgroman
COM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 1 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 2 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 3 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 4 Star FullCOM_EASYBOOKRELOADED_RATING - 5 Star Full
Montag, 20. Februar 2012

Statistik der Bildergalerie

  • Anzahl der Bilder: 1162
  • Anzahl der Kategorien: 43
  • Anzahl von Bildaufrufen: 3546081
  • Anzahl von Bewertungen: 60

Glückskeks

Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder

© 2004-2024 wilfriedleske.de
powered by Lollo_C aus RE