Für größeres Bild bitte klicken!... wird traditionell die Wohnmobilsaison mit einem Treffen auf dem Stellplatz in Greven eröffnet. So auch in diesem Jahr. Allerdings hat der Winter den Frühling noch einmal verdrängt und so sahen wir den Stellplatz zum ersten Mal im Schnee.

Aber bei blauem Himmel und Sonnenschein konnte man auch diesem Wetter seine Vorteile abgewinnen. So bot der Hundespaziergang entlang der Alten Fahrt ganz besondere Eindrücke.  Der Schnee passte gut zur Mechanik des alten Sperrwerks.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:80
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613057
Statistik erstellt: 2022-12-04T18:07:50+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder