Für größeres Bild bitte klicken!In dieser Woche zeige ich mal ein Bild von Amarok in unserem Garten. Zum Glück hat die "Regenzeit" aufgehört. Die Wiesen sind wieder etwas trockener, sodass man auch mal wieder mit Amarok im Garten spielen kann. Natürlich gehören Ballspiele da zu den Lieblingsbeschäftigungen, wie die nebenstehende Aufnahme zeigt.

Besonderen Spaß hat Amarok, wenn er hinter der Reizangel herlaufen kann. Nur dabei kann ich so schlecht fotografieren ;-(

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder