Für größeres Bild bitte klicken!Aktuell erstelle ich in unserem Garten eine Spielanlage für die Enkeltochter. Natürlich wurde der Bausatz leicht modifiziert und es kam jede Menge Farbe ins Spiel. Heute konnte dann so etwas wie Richtfest gefeiert werden. Bis die Anlage komplett fertig ist, werden aber noch ein paar Tage vergehen. Vielleicht wird sie ja auch nie fertig, weil es immer was zum Anbauen gibt.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder