Für größeres Bild bitte klicken!Die zweite Wohnmobil-Tour 2012 führte uns in den Schwarzwald. Während auf dem Feldberg noch Ski gefahren wurde und der Titisee noch mit einer Eisdecke versehen war, konnten wir dort den ersten Frühlingstag erleben. Blauer Himmel und eine kräftige Sonne sorgten dafür, das nicht nur bei uns Frühlingsgefühle aufkamen.

Das Bild der Woche entstand im Liliental im Kaiserstuhl und zeigt das, was viele Menschen bei den ersten warmen Sonnenstrahlen auch möchten.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder