Für größeres Bild bitte klicken!Für uns sehr plötzlich und völlig unerwartet mussten wir Amarok über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er wurde nur 5 Jahre alt; aber in diesen 5 Jahren hat er uns sehr viel Freude bereitet. Er war sehr sportlich. Schwimmen und ziehen (Bikejöring, Dogscooter) waren seine Leidenschaft.  Im Umgang mit Kindern und anderen Hunden war er absolut problemlos. Er war ein feiner Kerl! Zur Erinnerung an ihn habe ich eine Auswahl der schönsten Fotos von Amarok in die Bildergalerie gestellt.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder