Für größeres Bild bitte klicken!Die Manschaft des FC 96 Recklinghausen II ist die stärkste Heimmannschaft der Kreisliag A Ost. Aber erst gestern, am 27. Spieltag gelang dem Team von Trainer Didi Holz der erste Auswärtssieg. Dies 3war umso bedeutender, da es sich bei dem Gegner und Hausherren um keinen geringeren als den Tabellenzweiten GW Erkenschwick handelte.

Eine geschlossenen Mannschaftsleistung wurde durch das Tor von Deniz Bozkurt, nach toller Vorlage von Kai Ragert, gekrönt. Da konnten sich nicht nur die beiden richtig freuen. Glückwunsch!

Weitere Bilder vom Spiel finden Sie auf fussball.de

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T20:09:52+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder