Für größeres Bild bitte klicken!Im Moment experimentiere ich mit einer Hero GoPro 5 Black. Ich möchte mit dieser Kamera kleine Videos von den Bikejöring- Touren mit Amarok erstellen. Für Testzwecke habe ich die Kamera jetzt mal bei einer Tour mit Enkeltochter im Croozer 737 Jogger und Amarok am Brustgurt montiert. Da die Kamera auf Wunsch die GPS-Daten mit aufzeichnet kann man anschließend schön einen Tacho mit der aktuellen Geschwindigkeit im Bild einblenden.

Für größeres Bild bitte klicken!Im Nachgang zu der Vorstellung des Cruizer für den Zughund habe ich das Fahrzeug noch in zwei Punkten verbessert. So sorgen zusätzliche Lenkerhörnchen für eine erhöhte Griffposition. Zur Sicherheit habe ich am Cruizer noch ein Seil befestigt, mit dem ich mich bei Laufen im Canicross-Gürtel einklicke. So kann ich den Kontakt zu Hund und Fahrzeug auch bei einem Stolperer nicht verlieren. Ganz neben bei kann man so phasenweise auch "freihändig" laufen. Im Bild sieht man übrigens auch die Handyhalterung. Das Handy benutze ich in diesem Fall als Monitor und Fernsteuerung der ActionCam.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:46
Gestern:Gestern:90
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:626967
Statistik erstellt: 2023-06-04T14:18:52+02:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder