Für größeres Bild bitte klicken!Gestern war das erste richtige Sommerwochenende in diesem Jahr. Temperaturen von fast 30°C ließen mich den Tag im Garten verbringen. Um nicht ganz einzurosten, nahm ich mir die Canon und schoß ein paar Bilder an unserem Teich. Leider waren die Libellen etwas zu schnell für mich, aber die Seerosen haben still gehalten.

 

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T20:09:52+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder