Für größeres Bild bitte klicken!Am vergangenen Sonntag verlegte ich meine Hunderunde auf die Halde Hoppenbruch. Im Zuge der "Ruhr 2010" findet vom 22.-30.Mai die Aktion SchachtZeichen statt. An über 300 ehemaligen Bergbaustandorten sind gelbe Luftballons in 80m Höhe positioniert. So soll der Strukturwandel im Ruhrgebiet aufgezeigt werden. Dieses Kunstwerk wollte ich mir von oben anschauen. Leider war es sehr dunstig, sodass man nicht viele Ballons erkennen konnte.

So nutze ich die Gunst der Stunde und schoß ein paar Fotos von unserem Giovanni. Für die Ballons habe ich ja noch eine Woche Zeit....

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:30
Gestern:Gestern:83
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:511548
Statistik erstellt: 2018-06-24T08:56:20+02:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder