Für größeres Bild bitte klicken!Von Bad Münstereifel fuhren wir zunächst nach Trier. Nach einem Besuch der Innenstadt führte uns unser weiterer Weg immer an der Saar lang. Höhepunkt war ein Besuch der Saaarschleife. Zunächst betrachteten wir sie uns (gemeinsam mit hunderten Bustouristen) von oben. Am nächsten Tag führte uns eine Radtour von Mettlach am Ufer entlang zur Saarschleife. Mit einer kleinen Fähre setzen wir dann über und fuhren auf der anderen Seite zurück.

Das Bild der Woche kommt aber aus Saarburg und zeigt die Laurentiuskirche und die Altstadt bei Nacht. Stellplatz und Stadt haben uns sehr gut gefallen und lohnen einen erneuten Besuch.

 

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder