Für größeres Bild bitte klicken!In den letzten Tagen ergab es sich, dass ich einen Peugeot 205 CS vor einem restaurierten Fachwerkgiebel fotografieren konnte. Da ich zufällig auch das Stativ dabei hatte, schoß ich einige Belichtungsreihen, die anschließend mit einer HDR- Software zusammengesetzt wurden. Mit verschiedenen Einstellungen ergaben sich so unterschiedliche Ergebnisse. Mein persönlicher Favorit befindet sich hier rechts. Für alle Bilder: Weiterlesen

 

 

  • Bild01Bild01
  • Bild02Bild02
  • Bild03Bild03
  • Bild04Bild04
  • Bild05Bild05

  • Bild06Bild06
  • Bild07Bild07
  • Bild08Bild08

 

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:82
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613059
Statistik erstellt: 2022-12-04T18:07:50+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder