Für größeres Bild bitte klicken!Normalerweise haben wir bei unserer ersten Wohnmobiltour im Jahr immer das schönste Frühlingswetter. Im März kann man sowas ja schon erwarten. Anders in diesem Jahr. Der Termin stand schon lange fest und so wollten wir Mitte März nach Nürnberg zum Fußballspiel 1. FCN gegen Schalke 04. Eine Woche vor diesem Termin kam der Winter zurück und wir stand bei -12°C im Schnne. Eine Erfahrung, die wir uns eigentlich ersparen wollten. Schön war es trotzdem; bis auf die 3 Punkte - die blieben beim Club.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T19:08:46+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder