Für größeres Bild bitte klicken!Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch 2012 wieder das Event RE leuchtet statt. Zum mittlerweile siebten Mal sind Häuser und Objekte in der Recklinghäuser Innenstadt mit Hilfe von Scheinwerfern und Theatertechnik in Szene gesetzt. Dieses Ereigniss ist für viele Hobby-Fotografen ein Muss.

Ich habe mich in diesem Jahr auf Aufnahmen mit einem 10-20mm Weitwinkelobjektiv konzentriert.

Eine Auswahl meiner Fotos befindet sich in der Bildergalerie.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:82
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613059
Statistik erstellt: 2022-12-04T18:07:50+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder