Für größeres Bild bitte klicken!In diesem Jahr hatte ich nun schon zum zweiten Mal die Gelegenheit, mir ein Spiel der Borussia aus Dortmund live im Stadion anzuschauen. Nach dem Revierderby gegen Schalke 04 (Endstand 3:0 für den BVB)  sah ich Heute das Spiel des BVB gegen Hertha BSC Berlin. Die Stimmung auf der Südtribüne ist wirklich einzigartig. Gänsehaut pur, besonders nach den Toren für den BVB.

Eigentlich sollte mir der BVB eine Dauerkarte spendieren. Immer wenn ich im Stadion bin, gewinnt die Borussia. Heute 2:0

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T20:09:52+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder