Für größeres Bild bitte klicken!Das Bild der Woche zeigt diemal einen kleinen Jungen mit einem Bouvier - oder unseren Michael mit Aeyvoreen.

Diese Figur bekam ich vor Jahren mal von meiner Frau geschenkt. Seitdem steht sie in meinem Arbeitszimmer auf der Fensterbank. Immer, wenn ich mit einer meiner Kameras mal was ausprobieren will, muss diese Figur als Motiv herhalten.

Da es draußen immer noch (oder schon wieder) verschneit ist, finden noch keine Fußballspiele in den Kreisliegen statt. Mit dem Wohnmobil darf ich auch noch nicht fahren - da kommt man schon mal auf dumme Ideen...und wieder musste die Figur als Motiv herhalten.

Kommentar schreiben

Schreiben Sie mir Ihre Meinung zu diesem Beitrag!

Hinweis zum Datenschutz

Die Email-Adresse ist kein Pflichtfeld. Das Anzeigen des Feldes ist systembedingt. Wenn Sie keine Email-Adresse eingeben, funktioniert das Abonnieren eines Kommentares nicht!

Senden

Weitere Beiträge

Besucherzähler

Heute:Heute:85
Gestern:Gestern:110
seit dem 17.07.09:seit dem 17.07.09:613062
Statistik erstellt: 2022-12-04T20:09:52+01:00

Industriekultur

Motorsport

RE leuchtet

Reisebilder